DIY-Pralinenset

Raus aus dem Corona-Alltag, rein ins süße Vergnügen!
Wir haben uns für Valentinstag (oder auch einfach so) etwas Besonderes ausgedacht:

– Ein DIY-Pralinenset –

Beschenken Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit selbstgemachten Pralinen!

Von uns gibt es ein Set mit den wichtigsten Zutaten (die man sich vielleicht auch so im Alltag nicht gerade kauft), Sie benötigen nur noch Sahne und einen TL Butter. Dazu gibt es natürlich das Rezept und eine zusätzliche Fotoanleitung (s. u.).
Außerdem ist uns die nachhaltige Verwendung unserer Lebensmittel wichtig, sodass aus den übrigen Resten noch leckere Bruchschokolade und eine feine Mousse hergestellt werden kann.
Die Pralinenproduktion kann natürlich auch gemeinsam gemeistert werden, mit den Kindern oder per Videocall mit der besten Freundin.

Ab sofort im Laden erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!

Wer lieber Bilder zur Anleitung haben will, für den haben wir auch eine bebilderte Anleitung auf der Website.